Systemadministrator Linux (w/m)

cardtech Card & POS Service GmbH

Köln

Köln

Systemadministrator Linux (w/m) cardtech Card & POS Service GmbH Köln Organisation und Pflege des Netzwerks, der Server und Arbeitsstationen; Administration und Weiterentwicklung der IT-Systeme - primär Linux-Administration; Administration der Virtualisierungsumgebung ESX und des SAN.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Elektronischer Zahlungsverkehr Unsere Leistungen Decken Das Gesamte Spektrum Rund Um Das "bezahlen Mit Karte" Ab über 20000 Geschäfte Wickeln Ihren Zahlungsverkehr Am über Ein Von Tech Betreutes Zahlungsverkehrsterminal Ab Im Rahmen Des Ausbaus Der Auditierung Und Der Sicherheitszertifizierung Unserer It-landschaft Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Systemadministrator Linux (w/m) Ihre Aufgaben Organisation Und Pflege Des Netzwerks Der Server Und Arbeitsstationen Administration Und Weiterentwicklung Der It-systeme - Primär Linux-administration Administration Der Virtualisierungsumgebung Esx Und Des San Bereitstellung Von Softwarepaketen Und Deployment Dieser Mittels Automatisierter Softwareverteilung Pflege Des Monitorings Und überwachung Der S 1st Level Inhouse-support Pflege Der Internen Betriebsdokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine It-ausbildung Und Mindestens Zwei Jahre Praxiserfahrung In Der System- Und Netzwerkadministration Anwendungen Wie Apache Tomcat Tgresql Tfix Etc Sind Ihnen Vertraut Gute Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Insbesondere Routing Switching Firewalling) Sehr Gute Kenntnisse In Der Selbstständigen Administration Von Linuxsystemen Kenntnisse Im Bereich Scriptsprachen (zb Bash Perl Python) Vorteilhaft Sind Erfahrungen Im Bereich Datenbank-systeme (tgresql) Und Aix Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift In Deutscher Sprache Ausgeprägtes Bewusstsein Für Sicherheitsaspekte Wie Firewalls Datensicherheit Und Datenschutz Hartnäckigkeit Und Kreativität Bei Der Lösung Von Problemen Teamfähigkeit Engagement Und Selbstständiges Arbeiten Was Wir Ihnen Bieten Sie Suchen Eine In Vieler Hinsicht Sehr Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Ition In Der Sie Am Aufbau Der It-systeme Maßgeblich Beteiligt Sind Und Sich Selbst Weiterentwickeln Können Wir Bieten Ihnen:   Den Ausbau Und Den Stabilen Betrieb Der It-landschaft An Unseren Standorten In Einem Jungen Sympathischen Und Kollegialen Administrationsteam Voranzutreiben Eine Langfristige Zusammenarbeit Auf Der Basis Eines Unbefristeten Arbeitsvertrags Optimale Und Ihren Persönlichen Zielen Angemessene Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Mit Innovativen It-lösungen In Einem Expandierenden Geschäftsfeld Zu Arbeiten Eine Offene Und Moderne Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Ingo Gula (bewerbung-it@de ) Gerne Zur Verfügung Systemadministrator Linux (w/m) Organisation Und Pflege Des Netzwerks Der Server Und Arbeitsstationen Administration Und Weiterentwicklung Der IT-Systeme - Primär Linux-Administration Administration Der Virtualisierungsumgebung ESX Und Des SAN Köln

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (deutschlandweit)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisenberg)

Lagermitarbeiter:in